Medienmitteilung

Resort-Kooperation: mit Hapimag in die Karibik

  • Hapimag bietet ihren Aktionären und Mitgliedern neu eine Resort-Kooperation mit «The Crane Resort» auf Barbados in der Karibik an

  • Mitglieder von «The Crane Resort» haben Zugang zu 20 ausgewählten Hapimag Resorts

Hapimag erweitert ab Dezember 2019 testweise ihr Resort-Portfolio mit der Resort-Kooperation «The Crane Resort» auf Barbados. Neben den 58 Hapimag Resorts steht den rund 125’000 Aktionären und Mitgliedern somit nun ein weiteres Resort zur Verfügung.

Hassan Kadbi, CEO von Hapimag: «Mit The Crane Resort bieten wir unseren Aktionären und Mitgliedern eine exotische Destination. Wie bei Hapimag üblich, erwartet die Gäste auf Barbados eine grosszügige Ferienwohnung mit Hotelservice. Zudem verfügt das Resort über Restaurants, Bars, eine grossflächige Poollandschaft, moderne Fitness- und Wellness-Bereiche, einen Kinderclub sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.»

Hapimag Aktionäre und Mitglieder erhalten Wohnpunkte, mit denen sie ihren Urlaub bezahlen. Auch für Buchungen beim Kooperationspartner «The Crane Resort» können diese Wohnpunkte eingesetzt werden, so bleibt das Kundenerlebnis gleich. Die Kooperation bietet für Hapimag auch die Möglichkeit, Erfahrungen für weitere potenzielle Kooperationen zu sammeln.
«Kooperationen dieser Art bieten uns eine Chance, unser Angebot kurzfristig zu erweitern, ohne direkt ein neues Resort bauen zu müssen», sagt CEO Hassan Kadbi.

John Doyle, Director of Business Development von «The Crane Resort»: «Wir freuen uns sehr auf die neue Kooperation. Wir glauben, dass sich die Hapimag Gäste bei uns in der Karibik mit dem angenehmen Klima sehr wohl fühlen werden. Wie Hapimag sind auch wir stets bestrebt, unseren eigenen Mitgliedern neue Urlaubsdestinationen anzubieten. Mit Hapimag haben wir einen solchen Partner gefunden.»


Weiterführende Informationen: www.hapimag.com/thecrane 
Bildmaterial unter www.hapimag.com/medienbilder 

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Baha Jamous
Chief Communication Officer
+41 (41) 767 82 02
[email protected]

Falls Sie unsere Mitteilungen nicht mehr erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected].
 

Über Hapimag

Hapimag ist ein Schweizer Ferienanbieter mit 58 verschiedenen Resorts in 16 Ländern, vorwiegend in Europa, aber auch in den USA (Florida), Nordafrika (Marokko) und der Türkei. Ihren rund 125’000 Aktionären und Mitgliedern bietet Hapimag komplett ausgestattete Ferienwohnungen und ein generationsübergreifendes und nachhaltiges Urlaubskonzept. Um Teil der Community zu werden, erwirbt man Aktien und erhält Zugang zur Hapimag Urlaubswelt. Über eine Probemitgliedschaft können Interessenten Hapimag unverbindlich ausprobieren.